Shop

Momentan gibt es bei mir keinen Online-Shop, schade, ich weiß, aber mir liegt das einfach zu wenig. Aber es gibt hier einen wunderschönen Wintergarten bei mir zuhause mit sooo vielen Materialien, die ich natürlich gerne verkaufe. Sämtliche Grundlagen-Materialien sind immer vorhanden, Papiere, Verzierungen, schon komplett aufeinander abgestimmte Pakete... Was das Herz begehrt.
Einkaufen könnt ihr immer gerne kommen. Und damit meine ich immer. Wenn ihr was braucht, ruft mich an, mailt mich an, schreibt mir ne Nachricht auf Facebook - wir machen einen Termin aus. Überhaupt kein Problem. Wirklich. Ich freu mich.
Und wer weiß, vielleicht bekomme ich es in Bälde auf die Reihe, einen festen Termin zu haben, wo immer auf ist.
Natürlich könnt ihr beim freien Scrappen zuschlagen etc.

Zum normalen Programm biete ich folgendes an:

Starterpaket:
Ein Starterkit mit allem, was man braucht, um loszulegen. Da ist von einem gescheiten Schneidebrett über Stempel, Stempelkissen, Stempelblöcken, Vorlagen bis zu Papieren alles drin. Das Paket kostet 100.- Euro, aber es ist weit mehr an Wert enthalten. Das ist ein super Geschenk, was man sich ja auch von lieben Menschen besorgen lassen kann.

Stempelstartpaket
Alles was man zum Stempeln so braucht ist in diesem Paket für 70.- drin. Und zwar in verschiedenen Farben (Farbwünsche können gerne abgegeben werden) und dann kann man eigentlich alles Stempeln:-)

Monatspakete
Einmal im Monat 22.50 bei mir bezahlen und Cardstock, Papier, Verzierungen etc. und immer ein Gerät erhalten, damit ihr einfach loslegen könnt. Wenn ihr ein Schneidebrett habt und das Monatspaket, dann könnt ihr schon richtig loslegen. Es ist alles total aufeinander abgestimmt, in meinem Scrapstil und in wechselnden Farben/Themen. Das Abo läuft mindestens 6 Monate.

Geschenkliste
Ihr wollt zum Geburtstag Scrapsachen, aber nur bestimmte  - kein Problem, hinterlegt bei mir per Mail eine Liste mit Dingen, die ihr gerne besitzen würdet und ich kann dann eure Beschenker gut beraten...

Kontaktiert mich über simea@simea.de oder 07621-7709790
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...