Montag, 1. April 2013

Auf wiedersehen... HIER

Ihr lieben tollen Leserinnen,
dieser Blog wie auch schon davor meine Homepage www.simea.de sind über Jahre die Orte gewesen, an denen ich mich kreativ mitteilen konnte - und das große Glück hatte, dass auch viele Leute meine kreative Reise begleiten wollten.
Ich habe Leben mit euch geteilt, Monatspakete, Scrapbooking, meinen Wandel zum Shabby-Style, das Großwerden meiner Kinder und Dinge aus meinem Mini-Shop und hatte so viel Spass dabei!

Dafür möchte ich euch einfach danke sagen! Danke für all die Ermutigung im Persönlichen oder per Mail/FB/Kommentare, die ich von euch erfahren durfte. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar dafür.

Die letzten Wochen wurde es hier ruhig, weil einfach alle Zeit in unseren großen Traum, die artisserie geflossen ist. Ich freue mich so sehr, auf dieser Reise nun nicht mehr allein zu stehen, sondern geniale Frauen an meiner Seite zu haben! Natürlich Hanna, die jetzt meine Geschäftspartnerin ist und der ich die Ohren zulabern darf mit Ideen und Möglichkeiten, die aber auch meine Sorgen und Nöte teilt. Und mit Julia, die uns einfach einen so geilen Blog designt hat. Und mit Nadine, Annik, Regina und Nadja, die gesagt haben, sie wollen den Laden so gern behalten, dass sie uns unterstützen. Ich bin so dankbar für diese Frauen und freue mich, ab jetzt mit ihnen zusammen einen Blog zu führen, der euch hoffentlich noch viel mehr inspiriert als alles, was ich alleine so auf die Beine stellen konnte!

Deswegen ab jetzt... Klickt hier http://myartisserie.blogspot.com

Schaut vorbei, kommentiert, genießt die Party mit uns! 


Ach, ich freu mich so!!!!

Danke und - auf wiedersehen!

Kommentare:

  1. So schön, ich werde euch auch auf dem neuen Blog folgen und habe mir den Link schon abgespeichert!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simea, danke für die dauernden Inspirationen bis jetzt hier und dann auf dem neuen Blog! Ich lese dich so gern! Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr, vielen Dank! Ich mach das gerne (könnte glaub gar nicht anders!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simea,
    ich lese deinen Blog auch schon seit einiger Zeit und kann gar nicht aufhören, freue mich auf das neue Werk, aber werde sicherlich noch ein, zwei mal hier vorbeischauen, wegen der Nostalgie und einfach auch wegen der tollen Ideenanregungen, die ich bei dir immer bekomme.
    Liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...