Dienstag, 26. Februar 2013

Zwischenstand...

Hi ihr Lieben,
es tut mir echt leid... aber ich muss euch weiter vertrösten. 

Ich hätte nie nie nie gedacht, dass dieser ganze Umzug und die Existenzgründung soooooo viel ist. Ich sitze so viele Stunden dran und kaum ist die Spitze eines Berges mühsam bezwungen, sieht man einen weiteren....

Die Renovation ist gottseidank abgeschlossen...

Kreativität liegt fast flach (außer meine Scrappereien mit dem Monatspaket) und einbissl Deko für den Laden... Und natürlich mein tolles Schild (dazu bald mehr...)

Und hier der Blog ist ganz verweist... und wird es wohl noch ein bissl bleiben... Wahrscheinlich geht er dann gleich über in den neuen Blog (den wir auch noch nebenbei aufbauen...).

Danke fürs trotzdem immer reinschauen! 

Ihr seid natürlich im Laden willkommen...
Anfängerkurs: Samstag
Offenes Atelier: Montag
zu den Öffnungszeiten...
Oder vielleciht am Scrapbookingwochenende?

Ansonsten... bis bald? In alter Frische?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...