Samstag, 13. Oktober 2012

Hochzeit in Flieder 1 - Die Kirche

 Heute möchte ich euch mal wieder eine Hochzeitsdeko zeigen, bei der ich diesen Sommer mitwirken durfte. Tanja, eine Freundin von mir, hat diesen Tag schon seit sie ein kleines Mädchen war, geplant... Und es sollte ein romantischer Traum in Lila und Flieder werden... und das wurde es dann auch.
Monatelang planten wir, ich habe glaube ich, keine besser strukturiertere Braut gesehen...
Das (leider orangefarbige Foyer) der Gemeinde war mit hängenden Herzenketten und Puffs verziert.
 
Der Saal wurde mit Stoff geschmückt, eine romantische Bank aufgestellt und mit Heliumballons verziert. Das gefällt mir so super, es füllt optische Löcher von unten und man muss nicht von oben her etwas aufhängen (was sehr schwierig ist, da die Decke sehr hoch ist). Welch ein Unterschied zur Country-Hochzeit hier, oder?
(hier das Paar beim ersten Kuss!)

 Hier seht ihr die Kaffeetafel (bei uns in der Gemeinde ist da immer jedermann dazu eingeladen). Wenn man 25 Tische richtet, dann kann man da keinen riesigen Aufwand betreiben, so haben wir "einfach nur"  mit Flieder-Läufern und Servietten gearbeitet und Gläser mit Blumen aufgestellt.
 Aaron, Tanjas Bräutigam, ist Koch in einer Großküche und so kamen wir an diese herrlichen Gläser dran. (Ich glaube, sie sind dort für Tomatenmark). Wir haben sie mit Doilies, Garn, Spitze und Perlen verziert und so einen sehr romantischen Touch geschaffen.
 Als Blumen haben wir weiße Rosen und ein Schafskraut von der Wiese kombiniert, eine wundervolle Mischung von edel und lässig... Dominant und Leicht:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...