Dienstag, 12. Februar 2013

Cameo-Kurs nächsten Montag!

 Schriften, Motive, Verpackungen, Deko - alles kann ausgestanzt werden mit der genialen Silhouette Cameo, einer elektronischen Schneidemaschine, die man an den Computer hängen kann! Ich habe sie mir letzten Sommer gegönnt und sie hat mein Scrapbooking wirklich revolutioniert.

Da die Maschine auch im Atelier steht und von euch nach Kauf eines Messers und einer Schneidematte benutzt werden kann... möchte ich euch anbieten, einmal zu zeigen, was sie alles drauf hat!!!
 Wir werden einiges ausprobieren und direkt machen... Und bestimmt viel Spass dabei haben!
 Dass ich der Cameo total verfallen bin, habt ihr ja bestimmt schon alle mitbekommen..
Anmeldungen unter simea@simea.de

Ich hoffe, wir haben viel Spass gemeinsam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...