Samstag, 9. Februar 2013

Februar... Freundschaft und Liebe...

 Auf das Februarpaket freue ich mich schon seeeehr lange.. die Serie "Hello Friend" von Glitz, aus der einige Papier sind, hat irgendwie einen Nerv bei mir getroffen...
Ich habe sogar extra die Fotos von meinem Geburtstagsfotoshoot mit Adine dafür aufgehoben und meine tollen Freundinnen verscrappt... Und natürlich meine Mädels:-) Die sind nämlich auch meine Freundinnen...
 besonders genial finde ich die witzigen Polaroid-Frames, die man einfach nehmen kann um einen coolen Look zu kreiieren...


Ein bissl Washi... schon kann man so tolle Sachen machen.

Wenn ihr die Sachen live sehen wollt... es stehen ab jetzt immer die aktuellen Pakete verbastelt in der Vitrine im Flur!

Ich habe noch Kits im Shop, also wenn ihr Lust auf Patell und Beige habt... Kommt und holt euch eines ab. Montag ist geschlossen (Rosenmontag), Mi.17-19 Uhr, Donnerstag 9.30-11.30, Samstag 11-14.00!

Wir freuen uns!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...