Mittwoch, 20. März 2013

Video-Einstimmung zum Muttertagskaffeetrinken im Vintage-Stil



HIER


gehts zum Stimmungsvideo für unser Muttertagskaffee/Teetrinken im Vintage-Stil im Mai.
Dafür gibt es fertig selbst gemachte Einladungen in der Artisserie, die man dann noch mit einem persönlichen Textchen versehen kann.

Termin: 18.05. (Samstag nach Muttertag), 15.-18.00 Uhr
Der tolle Vintage-Fünf-Uhr-Tee ist wieder da! Direkt aus Downton Abbey direkt bei uns in der Artisserie mit vielen Artissieres zu euren Diensten! 
Es gibt Kuchen, Köstlichkeiten, Süßes und Salziges und verschiedenste Tees und Kaffees soviel man möchte. Man sitzt mit Mama an einem geschmückten Tisch und hat ganz viel Zeit für einen langen gemütlichen Austausch! Während der Zeit hat man die Möglichkeit, ein gemeinsames Photo machen zu lassen und eine kurze kreative Arbeit zu machen, damit beide etwas mit nach Hause nehmen, um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern.

Uns sind diese Beziehungen wichtig und wir wollen euch eine Möglichkeit geben, sie toll zu gestalten und deswegen kommt bald und holt euren Umschlag (oder reserviert ihn unter simea@simea.de)... denn die Plätze sind begrenzt!

Kosten: für beide zusammen 45.-

Viele fragen uns, ob man die Mama auch alleine (oder mit einer Freundin) schicken kann... Das kann man natürlich auch... Aber überlegt euch doch mal, ob sowas nicht einfach eine wunderbare Idee ist für euch beide!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...