Sonntag, 17. Juni 2012

Termine sind upgedatet

Hallo Ihr Lieben,
so nach und nach versuche ich, einige Eurer Wünsche zu den Öffenungszeiten umzusetzen und ich freue mich, euch jetzt mal einige Termine bekannt zu geben, wo ihr einfach herzlich willkommen seid, zu stöbern. Sie befinden sich in der Seitenleiste. Es sind erstmal nur ein paar, im Moment schaffe ich nicht mehr, mal schauen, ob ich euch ab Herbst was regelmässigeres anbieten kann.

Es befinden sich einen Haufen Neuheiten hier, die ich hoffentlich nach und nach vorstellen kann... Ihr seid gerne eingeladen, zu stöbern.
Dienstag ist schon der nächste Termin!

Und hier ein paar Fotos von ein paar neuen Dingen:-)

Ich sag nur Tapes, meine Freunde:-) Tapes... Und Buchstaben... und Smash... und so viel mehr:-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...