Mittwoch, 14. November 2012

C.A.M.E.O.

 Ich hasse es ja, euch den Mund wässrig zu machen... vor allem... weil ich ja weiß, wie TEUER die gute Maschine ist... Aber...
ich bin so verliebt... so verliebt... in meine neue Cameo von Silhouette.
Es handelt sich um eine 30cm breite Schneidemaschine, die mit dem Computer gesteuert wírd und mit der man einfach alles ausstanzen kann, ohne groß Motive zu kaufen! 
Hier habe ich zum Beispiel einfach mit Schriften gearbeitet, die aus der Hauptseite herausgeschnitten und dann unterschiedlich farbig hinterlegt wurden.
 Seht ihr die Tiefe, die so in eine Layout kommt?
 Hier auch, der Titel und einfach ein paar Löcher ausgestanzt...
 ... und es ist eines meiner Lieblingslayouts EVER geworden...
Herrlich stylisch, oder?
Ich brauch grad keine neuen Materialien.
Ich brauche nur...
MEINE CAMEO!


Übrigens freue ich mich, für alle, die hier in der Gegend wohnen, das folgende anbieten zu können:-)
Kauf dir ein Messerchen bei mir und du kannst meine Maschine benutzen! Soviel du willst!
Ja, richtig gehört!
Interesse?
Sprich mit mir!
Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schön gemeinsam machen könnten!

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Ach hätten wir doch Sommer...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simea,
    Tolle Layouts und schöne Photos,
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. danke... liebe die Layouts wirklich sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...