Dienstag, 6. November 2012

Layout in Schwarz und Grau... styleeeeee

 Ich muss sagen... ich bin ganz verliebt in die genialen Banner... von der Heidi...
 und... in meine Silhouette Cameo... ganz einfach ein Basic Shape Dreieck...
Mit den Zutaten und Fotos von Adine von Lieschen und mir... kann nichts schief gehen.
Dann entsteht eines der coolsten Layouts seit langem (finde zumindest ich) - 
style. und Tiefe.
yess.... baby...

Material:
Cardstock: Color Core
Papier: MME
Sticker: MME, 7typsies, Echo Park
Sonstiges: Glimmer Mist in SChwarz; Spitze; Tape, Silhouette Cameo; Stift in Schwarz

Der Scraptag rückt näher... bin schon ganz aufgeregt...

Kommentare:

  1. Obercool! Ich mag es ja total, wie du alles so draufklatscht und es am Ende super genial aussieht! Das macht deinen Stil aus. Super schön!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout! Tolle Farbkombi und das ausgestanzte mit Cameo schafft einen tollen tiefen Effekt, einfach perfekt gemacht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...