Donnerstag, 22. November 2012

Minimalismus at its best

 Heute will ich euch mal schnell ein paar Layouts von Regina zeigen, die ich einfach supergenial finde. Sie sind oberschlicht und minimalistisch, aber so aussagekräftig! 


 Hier nur Text und Bild - wow, so mutig... aber so überhaupt nicht langweilig!

 Hier ist ein bissl gedoodelt, ein bissl Mask und Tape und nähen im Einsatz, aber auch so toll im Fokus: das Foto!

Danke Regina, dass du mir mal wieder klar gemacht hast.... das manchmal weniger auch mehr ist:-)

Kommentare:

  1. Oh...so so cool, da kribbeln mir direkt die Finger. Und das Fernweh wurde auch wieder aktiviert....Barcelona <3 !

    AntwortenLöschen
  2. obercool, danke fürs zeigen, mehr braucht es manchmal wirklich nicht, voll inspirierend, ich würde am liebsten grad loslegen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...