Donnerstag, 24. März 2011

Bordürenstanzer in Action...






... seht ihr hier auf einem neuen Layout.

Ich benutze immer noch die tollen Prima-Blöcke, von denen ich geschrieben habe.Und ganz toll finde ich die Rub-ons im Filzlook, die man mit dem Fingernagel anbringen kann. Sehen sie nicht genial aus?

Es hat total gut getan zwischen all den Kids- und Familienlayouts mal wieder etwas über mich und meine Vergangenheit zu scrappen. Es ist ein Foto, was mir in letzter Zeit viel begegnet, weil ich mich mit der Zeit in der es aufgenommen wurde, beschäftigt habe. Ich will euch echt Mut machen, sowas auch immer wieder einzuschieben, selbst wenn sich die Fotoberge türmen, die ihr scrappen "müsst" - denn dafür machen wir es ja eigentlich. Für die GEschichten, die dahinter stehen, stimmts?


Sonst bin ich im Stress Stress Stress für Abgestempelt... Was ihr euch nicht entgehen lassen solltet, ehrlich!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...