Mittwoch, 13. April 2011

Das Ende von House of Three

Ach, es passieren manche Sachen, die machen einen doch traurig... Z.B. jetzt, wo House of Three zuende geht. Dieses Team um Rhonna Farrer und HEidi Swapp war ein DreamTeam und hat online digital die coolsten Materialien zu einem guten Preis herausgegeben. So war es immer voll aktuell, am Puls der ZEit... und ich würde sagen, Heidi & Co. haben Hybrid (also ein Mix aus digitalem und "echtem" Scrapbooking) echt einen Booster gegeben. Weiß nicht, ob ich mich ohne sie so sehr dafür interessiert hätte. Ich hoffe, dass uns die drei mit ihrer Kreativität trotzdem erhalten bleiben... Paket-Abonnenten werden mit Sicherheit in den nächsten Monaten die neuen "echten" Produkte noch vorfinden... Aber sonst... Naja, die Zeiten ändern sich leider und zum 8. Mai schließt House of Three die Pforten... nicht aber, ohne uns davor noch die Möglichkeit zu geben, so richtig zuzuschlagen - für 50% Reduktion gibt es alles auf der Webseite.

Ich empfehle euch das einfach sehr, da es gerade bei den Printables so ist, dass man nichts mehr tun muss, außer drucken und ausschneiden. Man hat also Material zur Verfügung, was man immer wieder nutzen kann - und das ist doch unschlagbar, oder?

Die digitalen Templates sind auch sehr zum Empfehlen. Julia und ich haben gerade in Photoshop sehr viel mit denen gespielt, sie sind genial! Also wer da in solchen Programmen arbeitet - auch zugreifen...

Hier mal noch ein paar Beispiele:
Die Tickts benutze ich ständig. Sie sind einfach eine nette Deko für zwischendurch. Auch zu sehen in meiner Vintage Tischdeko.
Ich glaube die ganze Fall Junque-Serie muss ich haben, die Sachen sind einfach zu cool! Für Minialben, Layouts, Karten...

Die Buchstaben kann ich wirklich empfehlen - sie kosten im Sale nur noch 10 Dollar (so 7 Euro) und sind soo cool für Türschilder, Layouts, Minis...

Hier mal solche Brushes (das sind weihnachtliche, aber es gibt zu jeder Jahreszeit und jedem Thema welche... die würden doch auch toll auf Fotos aussehen, oder?)

Und die kleinen Labels liebe ich auch. Die habe ich mir einfach ausgedruckt und sie liegen rum. Man kann sie immer wieder brauchen (und die kosten jetzt glaub noch 2.- oder so... Also nicht der Rede wert...)

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele. Es gibt auch Papiere (das finde ich ohne 30x30 Farbdrucker nicht so sinnvoll) oder Minialben (sehr süß), diverse Partydeko, Homedeco, Jahreszeiten-Deko.... Stöbert da mal rum... Und glaubt mir... das sind echt Produkte, die sich langfristig lohnen!

Zum Final Sale gehts hier. Deckt euch ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...