Donnerstag, 28. April 2011

Scraptag Kurs Minialbum in Blau-Grün


Also ich bin ja ein Minialbum-Fan... Ein fertiges Projekt, das nicht "nur" im Album "verschwindet", sondern immer wieder schön zugängig ist, dekorativ eingesetzt werden kann... etc...
Und erwähnte ich schon, dass es einen besseren "Ich hab heut was geschafft"-Effekt hat? Nein? Hat es aber wirklich. Ein ganzes Album in einem Kurs... yippieh... (das beeindruckt als sogar den einen oder anderen Mann *grins*)
Also in diesem Kurs werden wir uns von der Technik her mit Distress-Farben, Glimmer Mist, Masks, einien neuen Stanzen, etwas Stempeln, Bandbefestigungen, Cover erstellen und Spiralbindung beschäftigen - und das alles nebenbei während wir einen Papiertraum bearbeiten, der es in sich hat...
Also ganz viel in einem Kurs... Für nur 20.- (zzgl. Tagesgebühr).
Kursleiterin bin ich.

Lust bekommen?

Kommentare:

  1. Oh...das ist ja ganz nach meinem Geschmack! Ich bin dieses Mal auf jeden Fall wieder dabei *freu*
    Viele LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!! Ein absolutes Muss!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...