Mittwoch, 27. April 2011

Scraptag Kurs "viele Layouts"


Was ich eigentlich von euch so hauptsächlich mitbekomme, ist, dass Ihr sagt: "Ich habe so viele Fotos und so wenig Zeit" oder "Ich komm einfach nicht hinterher" oder "meine Layouts sehen immer alle gleich aus" - daraus entstand die Idee zu diesem Kurs, in dem es wirklich darum geht, in kurzer Zeit (2 1/2 Stunden) richtig viele Layouts zu machen, die aber auch noch ganz besonders sind. Wir werden dieses Mal nicht so viele Techniken zeigen, sondern hauptsächlich schaffen schaffen schaffen, aber ich denke, am Rande könnt Ihr trotzdem einiges mitnehmen. Grundsätzlich wird es auch noch einiges zum Arbeiten mit Sketchen geben... Und zum Arbeiten mit begrenzten Materialien....
Trotzdem kann ich Euch versprechen, dass die Layouts alle ganz ganz toll sein werden.

Was bei diesem Kurs wichtig ist, ist: es wird eine gewisse Vorbereitung benötigt - und zwar müsst ihr zusätzlich zum Foto aussuchen auch die Texte schon vorgeschrieben haben, da das in einem Kurs immer schwierig ist - schon allein von der Konzentration. Aber dazu bald mehr... Das wird aber eher witzig sein als schwere Arbeit... Versprochen.

Kursleiter bei diesem Kurs sind übrigens Regina und ich:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...