Samstag, 30. April 2011

Bilderwand...



Also ich sags euch, als wir in der Besprechung Julias Bilderwand sahen, sagten wir einstimmig "so eine brauch ich auch.." und ich glaube, das werdet ihr auch sagen!
Mit Allround-Ikea-Rahmen bietet uns Julia eine Lösung, die den tollen Impressionen-Bilderwänden in nichts nachsteht.
An Techniken werdet ihr Staz-on genauer kennen lerne, d.h. Stempeln auf Glas/Folie/Foto, außerdem viel mit den neuen Stanzen von Tim Holt arbeiten (seht ihr die Rosette...), Rub-ons kommen noch mal so richtig zur Geltung und natürlich Arbeiten mit Tacker und Heißklebepistole (hör ich doch immer wieder, dass ihr das noch scheut...)
Kursleiterin ist Julia, unterstützt wird sie von einer von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...