Montag, 19. November 2012

Das bin ich heute hier und jetzt

 Ich wurde angefragt, bei den Projekttagen einer Schule hier für die älteren Schüler ein Scrapbook-Projekt anzubieten und ich habe da nur zu gerne ja gesagt, da einige der Mädels "meine" Mädels aus der Jugend bin und ich so gerne Zeit mit ihnen verbringen!
Lange habe ich überlegt, was ich gerne mit ihnen festhalten wollte... und da ich ja meine tolle Cameo habe, dachte ich, ich würde auch gerne mit ihr arbeiten:-)
Hier das Ergebnis - es ist eine Momentaufnahme über ihr Leben hier und jetzt. Ihre Lieblingsmusik, Serien die sie schauen, Menschen, die sie lieben, Hass, Freude, Liebe... alles auf ein paar Seiten.
Am ersten Tag haben wir das Gerüst erarbeitet - Material konnten sie frei wählen, da das ja da auch gerade wichtig ist, dass man es auch toll findet!
Am zweiten Tag sind sie losgezogen und haben ihr Leben fotografiert und ihre Kategorien ausgefüllt.
Am dritten Tag haben sie mich zuhause besucht, wir haben die Fotos ausgedruckt und das Album wurde verziert!
Hat sehr viel Spass gemacht! Hier zeige ich euch mal mein Album (es fehlen noch einige Fotos):

 Ich habe viel mit Sprays und Tape gearbeitet.

 Die Papierserie von Studio Calico mit Hellblau, gelb und Rot war meine Farbinspiration.
 Ich liebe das getapte Hinterteil:-)




Das war die Projekt-Gruppe, mit der ich gearbeitet habe. Jeder hat ein völlig anderes Ergebnis! Faszinierend!

Es macht einfach Spass, sein Hobby zu teilen! Solltet ihr auch mal versuchen!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...