Montag, 12. November 2012

Fragen zum Onlinekurs II

Und noch mehr Fragen erreichen mich, die ich sehr gerne beantworte...

1.) Schickst du ins Ausland?
Ja, bei der Schweiz bleibt das Porto sogar gleich - Österreich kostet 9.-

2.) Kann man die Techniken aufs Scrapbooken übertragen?
Ja, kann man schon, aber es geht hier wirklich eher in die Deko-Richtung!

3.) Wenn ich mich erst im Dezember anmelde, ist das ein Problem?
Nein, du kannst dich gerne noch im Dezember anmelden. Dann musst du halt ein bissl schneller sein, aber wenn du noch nicht in Weihnachtsstimmung bist, versteh ich das:-) Es ist wirklich ein Kurs, der zeitlich selbst bestimmend ist. Von dem her bist du ganz frei!

4.) Kann ich den Kurs auch verschenken?
Natürlich! Schreib mir dazu einfach eine Mail an simea@simea.de. 
Das ist ja eine nette Idee:-)


Noch sind ein paar Kits parat - oder ihr habt Zeit, euch die Materialien zusammen zu suchen! 
Meldet euch an!
20.- nur für den Kurs
50.- für Kurs und Material!
Ich freu mich auf euch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Simea
    Also das Kit sieht ja wirklich toll aus, sehr verlockend und dazu noch einen Onlinekurs! Ich habe zur Zeit soviel zum abarbeiten, aber vielleicht kann ich doch nicht wiederstehen, wir werden es sehen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...