Mittwoch, 2. Januar 2013

DIY: Eine Tasche mit Motto


Tote Bags sind ja im Moment nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken - man sieht sie immer mehr an hippen, jungen Leuten, je bunter, je individueller, desto besser. 
Wollt ihr auch ? Könnt ihr haben... oder besser gesagt - könnt ihr selber machen ;)


Du brauchst:
Stofftasche
Stofffarbe, Pinsel
Motiv



1)      Schneide dir eine Schablone aus. In diesem Fall habe ich einen Text mit der Silhouette ausgeschnitten.





2) Lege ein Papier in die Tasche, damit die Farbe nicht auf die Rückseite der Tasche durchfärbt.
Platziere nun die Schablone an der gewünschten Stelle und male die Buchstaben aus. Nachdem die Farbe getrocknet ist, die Schablone abnehmen und evtl. Unfeinheiten noch ausbessern.




3)      Nun zum Fixieren die Tasche ohne Dampf bügeln (je nach Anweisung auf der Farbe), und freuen J


Ich bin total glücklich über meinen neuen, einzigartigen Strickbeutel und wünsche euch genau so viel Freude beim Taschen-Bemalen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...