Dienstag, 1. Januar 2013

Ein neues Jahr beginnt... und alles wird anders..

Ich kann nicht genau sagen, wie es anfing, aber ich glaube, als wir gemeinsam an unserem Buch arbeiteten und merkten, wie viel Spass wir gemeinsam haben...
... dazu kam, dass immer mehr Kunden meinen kleinen Laden besuchen, die ich gar nicht kenne und denen ich unser manchmal chaotisches Heim nicht so wirklich zumuten wollte...
... und viele Ideen von gemeinsamen Projekten...
... so viele Ideen für tolle Kurse, die leider oft am zeitlichen und begrenzten Räumlichkeiten scheiterten...

Aber all das waren nur Träumereien, weil wir hier im Raum Lörrach nur viel zu teure Räumlichkeiten fanden.

Und ohne die passende Räumlichkeit war es leider nur das: ein Traum.

Doch dann, scheinbar zufällig, kam plötzlich jemand mit einer Räumlichkeit auf uns zu. Eigentlich wollten wir eine alte baufällige Halle mieten... aber dann war da plötzlich die Möglichkeit für mehr...

Einen süßen Raum. 
Mit Küche.
Und Dachschräge.
Und Platz zum Arbeiten.
Und sogar für den Shop.
Und für tolle Kurse.
Wahnsinnig zentral.
Mit eigenen Parkplätzen (und das in Lörrach!!!).

Da mussten wir einfach zugreifen.

Und jetzt
sind wir am 
scheuern
und streichen
und planen
und einkaufen
und packen
und umräumen
und schleifen
und einrichten 
und umstellen 
und diskutieren
und träumen

So sahen die Räumlichkeiten aus, als wir sie besichtigen konnten.




Wartet ab, was wir daraus machen.

Und verzeiht uns, wenn wir im Moment nicht so regelmässig bloggen...

Weil wirklich... es ist sooo viel zu tun!

Allein den Shop umzuziehen... Ein Horror!

Am Schluss werden wir bestimmt alle was davon haben!!!!

Versprochen!

3 Kommentare:

  1. Das mag ich euch von Herzen gönnen! Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das klingt ja echt traumhaft! Ich wünsche Euch einen guten Start ins spannende Jahr 2013 und viel Erfolg bei den Plänen! Liebe Grüße, Rosali

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familien ein schönes und gute neues Jahr 2013 und ich freu mich sehr für euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...