Montag, 7. Januar 2013

DIY: Eiszeit Deko

Hasst ihr es auch so sehr, wenn man die Weihnachtsdeko abnehmen muss... Aaah... alles sieht plötzlich so leer aus! 

Aaaaber... ich freue mich, euch heute ein tolles DIY für geniale Winterflaschen zu zeigen, die auch unseren Scraptag geschmückt habe.
Das ist eine einfache, schnelle und total günstige Deko. Schaut selbst.

Benötigt werden:
Flaschen in schönen Formen, gern groß und klein, eckig und rund...
Sprühfarbe in Weiß (und türkis)
Heißklebepistole
Glue Dodz
Glitter
Bänder, Tape, Doilies, Dinge mit Schneeflocken, Schaschlikspieße

 Mit der Heißklebepistole Schriftzüge anbringen (z.b. Winterfun, Winter Wonderland, Let it snow, Eis... etc.)
 



Jetzt mit Sprühfarbe drüber sprühen. Ruhig auch in den Hintergrund Flaschen stellen, die kriegen auch was ab.
 Flaschen dann hübsch verzieren! Für die Punkte Glue Dodz aufkleben und Glitter darüber sprenkeln. Oder mit Glitter Glue Punkte machen (das sind dann die feineren unten).
Mit Tape und Holz verzieren, Bänder umbinden und etwas Schönes mit Schneeflocken in die Flaschen stecken.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...