Samstag, 21. April 2012

Country-Hochzeit die Erste...

Ich freue mich, euch heute und die nächsten Tage ein Großprojekt zu zeigen, das mich ganz in Anspruch genommen hat, nämlich die Hochzeit eines bekannten Pärchens, die heute eine sehr unkonventionelle Hochzeit feiern. 
Die Trauung ging um elf los und jetzt wird gerade gegrillt, der Brautvater und Bräutigamvater erledigen das für sie. Die Feier geht nur bis nach dem Kaffeetrinken.
Das Paar wollte das gerne so.
Außerdem sind beide sehr unkomplizierte, unkonventionelle Typen... und genau das sollte auch in dieser Hochzeitsdeko herauskommen:-)
Nach einigen Überlegungen entschieden wir uns für eine Barbeque/Picknick/Country-Hochzeit in völlig ungewöhnlichen Farben: Rot/weiß mit ein bißchen Blau. Als Dekomaterialien kam Leinen dazu... Heu.. Jute... Zink... Körbe... und viel Leichtigkeit...

 Die eine Seite der Bühne habe ich mit Blumen in verschiedenen Behältern, einer riesigen Uhr und einigen Rosetten verziert.
 Rosen haben wir genommen, dass es noch eine Tatsch Edel wirkt, wir haben sie kombiniert mit weißen Gerbera, weißen Geranien und Traubenhyazinthen... Eine tolle Kombi.
Neben dem Gerüst habe ich alte Kisten aufgebaut, auch sie verziert mit den gleichen Accessores... das Dekorieren hat sowas von Spass gemacht... sieht jetzt aus wie ein stylisches Erntedank oder so...
Auch Körbe mit Äpfeln durften natürlich nicht fehlen.
Christian ist Gerüstbauer, so konnte ich ihn überreden, mir ein Gerüst für einen Baldachin aufzubauen.
 Am Gerüst entlang haben wir Rosetten und Stoff angebracht

und eine Heugierlande aufgehängt... dazu viele Lampions in allen Größen kombiniert... Sehen sie nicht allerliebst aus?

 So sieht das dann aus, allerliebst, oder?
 An den Stühlen im Gang haben wir kleine Töpfchen aufgehängt mit Rosen und hübsch verziert.

So sah der Saal aus... Morgen mehr:-)

Jetzt müssen wir noch ein bissl was Entspannendes machen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...