Mittwoch, 4. April 2012

Da kommt ein Ei rein... würd ich sagen!

Wir sind gerade im Oster-Vorbereitungs-Stress:-) (Stress im positiven Sinne...) D.h.... wir machen alles schön! Und unsere alte Osterdeko gefällt mal wieder nicht, so müssen eben die neuen Dinge selber gemacht werden... damit sie genau so schön shabby sind, wie ich sie gern will. Meine Kinder wollen natürlich bunt... dazu kommt dann auch noch was:-) Keine Angst! 
Hier haben wir alte Eierkartons mit Papierschnipseln aus einem alten Notenheft (Matthäuspassion... wie passend) gerissen und aufgeklebt. Das konnte Elsie sogar schon machen, war richtig nett! 
Dann haben wir sie hübsch verziert und beschriftet ("he is risen" - als Freudenspruch, dass Jesus lebt). 

Dann kam das Befüllen mit Eierschalen, kleinen Nestchen, Eiern und Blumen, aufgefüllt haben wir mit Moos. 
Entstanden ist eine schöne Shabby Traumlandschaft, oder?

Meine Lieblinge sind allerdings dieses kleinen süßen schlichten Väschen. Dafür habe ich mir im 1-Euro-Shop Pflanztöpfchen, die sich in der Erde auflösen aus so einem bräunlichen Material gekauft. Und darein kommt ein Netz, ein Doily und ein gekochtes Ei... Ein paar Federn... Fertig! Die werde ich noch etwas ausfeilen für unsere Ostertischdeko, denke ich!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...