Montag, 23. April 2012

Country-Hochzeit II - das Foyer

 Auch der Vorraum, bzw. das Foyer des Gottesdienstsaales war natürlich geschmückt. Auf den Treppen befanden sich hübsch rot-weiß gewürfelte Servietten und verschiedene unserer Gläser und Behälter mit den Blumen. Wir hatten ja Traubenhyazinthen, die ein hübsches Blau brachten, weiße Rosen und Gerbera und Geranien. Unterlegt hatten wir auch hier immer mit Heu, das wir hübsch mit Haarspray besprüht hatten, damit es die Allergiker nicht umhaute...
 Auch auf den Sitz- und Stehtischen hatten wir die verteilt, zusammen mit ein paar roten Kronkorken.


Die Papiertischdecken waren natürlich Rot, das Juteband fand sich wieder und so  zog sich die fröhliche Dekoration durch den ganzen Tag! Sowas mag ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...