Dienstag, 3. Mai 2011

Bunte Layouts - manchmal braucht es ein wenig Orange... Oder Journaling-Cardsucht...

Also im Moment ist es echt witzig, mein Haus wird immer einfarbiger... Aber ich brauche Farbe bei meinen Scraplayouts... Deswegen war ich sooo froh, als die neuen Papiere von S.E.I. eintrudelten...
... weil sie Orange sind
... und ein cooles Blau
... und weil in den Die Cuts Drachen vorkommen:-) und Windräder - LOVE THIS...
... und weil sie so toll kombinierbar sind mit alten Sachen...

außerdem bin ich voll im Fieber mit Journaling-Teilern... die sind einfach sooo cool für schnelle Layouts (apropos... ihr solltet den viele Layouts-Kurs am Scraptag besuchen... der wird soo cool... und wir werden sooo viel fertig kriegen:-))

Papiere: Sei
Journaling Cards: Heidi Swapp, Basic Grey, Jenni Bowlin
Schmetterlinge: Making Memories
Blaue Tackernadeln: Making Memories
Distresser: Tim Holtz

Papiere: Sei
Distresser: Tim Holtz
Die Cuts: Sei
Journling Spot: weiß nimmer...
Journaling Blatt: Making Memories
sonstiges: Stift, Doilies, 3D-Tabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...