Donnerstag, 12. Mai 2011

Erinnerungsboxen

Viele Fotos sind einfach zuuu schön, als dass sie nur in Alben "verschimmeln"... deswegen liebt unser Team ja auch so sehr alles was in die Homedeco-Richtung geht...
Diesen Scraptag beschäftigen, wie ihr ja schon gemerkt habt... wir uns mit den Wänden... sozusagen... Wobei die Erinnerungsbox noch sooo viel mehr ist als "nur" was zum Aufhängen... Der geniale Tim Holtz hat diese tollen tiefen Boxen entworfen, weil man oft auch Erinnerungen hat, die dreidimensional sind und nicht ins Scrapbook passen. So bastelt ihr in diesem Kurs in überaus cooler Technik an einer der Boxen herum und gestaltet aus Papier, Tape, Erinnerungsstücken, Fotos, Verzierungen eine Box die wirklich mal wieder eure ganz besonderen Fotos ausstellt...
Mehr verrate ich nicht, aber die Sneaks sprechen ja auch für sich, oder?
Den Kurs halten wird die liebe Nathalie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...