Mittwoch, 18. Mai 2011

im Blaufieber...


Ein Layout, das ich hier in Dresden gemacht habe, mit ganz wenig Material dabei... Ich bin gerade an der Deko für den Scraptag, für verschiedene Geburtstage und Geheim-Projekt... so dass ich sicher war, ich würde zuwenig Zeit haben, um wirklich zu scrappen. Aber da habe ich mich geirrt... Ich habe Zeit, weil meine Mädchen im Moment immer wieder gaaanz genial miteinander spielen... und ich gerade sooo viel Kreativität habe, dass ich trotz der Massenproduktion voll Lust auf mehr habe...
So ein Layout für heute, ihr lieben Ladies... in Lörrach, Weil und Umgebung...
... über meine Liebe Freundin Regina
... mit tollen Papieren von Tim Holtz, Pink Paislee und Basic Grey...
... und natürlich meinem geliebten Distresser...

Material:
blaues Papier: Tim Holtz,
Streifen und Kreis: Pink Paislee
Hintergrundpapier: Basic Grey
Doilies-Banner: Basic Grey
Tape: American Crafts
Buchstaben: Basic Grey
Uhr: Tim Holtz Sticker
Blume: Prima
durchsichtige Knöpfe: unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...