Montag, 30. Mai 2011

Wir wollen lernen das ABC, wir wollen lernen das ABC...

An diesem wunderschönen sonnigen Morgen mal wieder ein Layoutchen für euch... (kommen noch einige diese Woche... schaut rein...)
Ich habe ein layout gemacht, in dem das ganze ABC vorkommt und für möglichst jeden Buchstaben habe ich ein Wort gefunden, das Lia beschreibt. Von Tänzerin über Leseratte, Deko-Fan und mehr... Sie liebt nämlich im Moment Buchstaben und so können wir uns das layout wieder und wieder anschauen und im kleinen Nebeneffekt was Lernen.
Außerdem habe ich eine ganze Menge Sticker und sonstige Buchstaben verbraucht... Auch nicht schlecht.
Material: Papiere (Prima)
Titelbuchstaben (Girls Paperie)
dicke Buchstaben (Heidi Swapp)
"A" (My Minds Eye)
rosa Buchstaben, hellblaue Buchstaben (Basic Grey)
sonstige Buchstaben (Doodlebug)
gestanzte Blumen (mal wieder die genialen Tim Holtz Stanzen)
blaue Tackernadeln (Making Memories)
weißes Papier

Kommentare:

  1. total geniale idee, für jeden Buchstaben ein wort das lia beschreibt :)
    süß :)
    dann lernt sie das alphabet hoffentlich gerne ;)
    die geli

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles Layout. muss ich liften. Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...