Dienstag, 24. April 2012

Country-Hochzeit III

 Heute möchte ich euch noch Fotos von der Tischdeko der Country-Hochzeit zeigen! :-) Also wir hatten wie schon erwähnt ja lose Blumen in Vasen. Die Vasen haben wir übrigens alle selber gemacht. Morgen zeige ich euch das noch in einem DIY. Supereasy.. super effektiv:-)
 Hier das Buffet - noch ganz ohne Essen:-)
 Wir hatten weiße Tischecken, darüber Leinendecken und gewürfelte Läufer. Die haben wir aus einem recht günstigen Stoff selber genäht. Auf den Tellern waren gewürfelte Servietten, zu einer Tasche gefaltet - mit Besteck drin, das erinnert auch irgendwie an Picknick finde ich:-)
 Der Geschenketisch mit meinen coolen Retro-Koffern (die benutze ich übrigens auch um Deko darin aufzubewahren. Ist ein gutes Organisationssystem!)
 An drei Flecken hatten wir einen Haufen Banner, Laternen und Rosetten aufgehängt, einfach dass auch was in der Höhe passiert, nicht nur um den Tisch herum.
 In Secondhandläden habe ich Körbe zusammengesucht und die waren geschmückt mit Retro-Colaflaschen, lustigen Röhrechen, Blumen, Kronkorken und was sonst noch so herumlag! BEi mir daheim und so (wenn du das liest, lieber Ehemann... ich weiß.. ich bin ein hoffnungsloser Sammler!)
 Als kleine Verzierung für die nicht wirklich hübschen Stühle hatten wir Schaschlikspiessschleifen gemacht. Die sahen richtig nett aus.

Danke für euer Interesse:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...