Montag, 30. April 2012

DIY Tutorial: Papier-Rosetten ganz einfach selber machen

 Ich habe ja Rosetten in allen Größen für unser Hochzeitsgerüst gefaltet und ihr kennt die lieben Dinger ja auch schon von anderen Dekorationen, die ich gemacht habe. 

Viele von euch fragen immer, wie man das genau macht. So hier heute mal die Anleitung!
Material: Papier in 10x20 oder 15x30 cm.

So wirds gemacht:
1.) Das Papier in eine Hexentreppe (also hin und her) falten.
2.) Die Rosette in der Mitte zusammenfalten und
3.) mit der Heißklebepistole zusammen kleben.
4.) Auseinanderfächern.
5.) Auf der anderen Seite ebenso vorgehen.
6.) die Falten in der Mitte, die auseinander klaffen auch mit einem Punkt zusammenkleben.

Viel Spass beim Falten!

1 Kommentar:

  1. ein schöner basteltipp. werde ich demnächst mal ausprobieren. meine tochter wird sich freuen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...