Dienstag, 3. April 2012

meine neuen Shabby-Traum-Nachtschränkchen:-)

Vor einiger Zeit habe ich ja meine alten Nachtschränkchen verkauft (hier) und das habe ich ja getan... weil ich neue hatte... die von der Höhe her besser zu unserem Bett passen und außerdem einen Haufen Schubladen haben... was ich immer gut gebrauchen kann.

Hier seht ihr mal einen der beiden! Ist er nicht allerliebst?
LinkAch, ich finde es einfach immer und immer und immer wieder faszinierend... wasfür wundervolle alte Dinge man findet... Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder auf "neu" stehen werde! Bei all den Schätzen da draußen!

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich traumhaft schön!! Könnt ich auch gut gebrauchen zum Metallbett.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh da kann ich dich sehr gut verstehen :) seitdem ich in ein altes Haus gezogen bin, wo einfach nix neues rein passt vom Style her, ziehe ich begeistert umher und versuche, wo es nur geht alte Schätze zu finden und diese wunderschön aufzufrischen. Es macht zudem eine menge Spaß und meine Tochter hat ein wunderschönes Zimmer im Shabby look :))
    bin begeisterst von den Nachtschränkchen, suche ich auch gerade

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...