Freitag, 30. September 2011

Echo Park



Diese hübsche Firma habe ich neu im Programm: Echo Park.
Ich muss echt sagen, ich bin von all der Farbe und der Fröhlichkeit richtig begeistert und inspiriert. So coole (auch neue) Muster, und eben wie gesagt, einfach Sommer, fröhlich, süß, nett, kindlich....

Vier unterschiedliche Serien habe ich im Programm... Alle einzigartig cool...

Happy Days mit 50s Feeling: Bottlecaps, Schallplatten, Autos

Summer Days alles um Rummel, Jahrmarkt, Sommer für Mädchen

Splash mit Wasser Wasser Wasser

On the record mit coolen Farben, Blumen und Style... (habe ich auch verwendet für unseren Schulanfang)

Morgen zeige ich euch 3 Layouts mit ganz viel von den Stickern der Serien, die einfach zu kultig sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...