Mittwoch, 14. September 2011

Es ist soweit...



Tada... Heute ist die Einschulung....

Und das hier....

ist die Schultüte... Braun-Rosa, schön passend zum Spiegelburg-Schulranzen... Natürlich von Mama selbst gemacht... Und von der kritischen Bald-Erstklässlerin für gut befunden... Ihr Kommentar: "Wenn ich mal eine Mama bin und auch Kinder habe, die in die Schule kommen, musst du mir aber unbedingt zeigen, wie man so eine Schultüte macht!" - ich glaub, das ist ein Lob... Ich hoff... das ist ein Lob:-)

Bald machen wir uns fertig und gehen in die Kirche, dann in die Schule und treffen die neue Lehrerin und viele neue Mitschüler....

Und heute abend haben wir noch zu viert eine kleine Einschulungsparty...

Ich weiß nicht, wer aufgeregter ist, die Schulanfängerin oder ich... (zitterzitter...)
Denkt an mich!!!!


Und was macht ihr heute?

Kommentare:

  1. Wünsche euch einen schönen Tag! Die Schultüte ist
    sehr schön! Wir müssen noch bis Samstag warten!
    Alles liebe nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tüte! Jakob wollte keine selbstgebastelte. Er bestand auf Star Wars. Wir haben auch erst am Samstag Einschulung. Aber jetzt wird es langsam Zeit. Es ist viel zu langweilig daheim.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...