Samstag, 10. September 2011

Manchmal kommt es anders...

Hallo liebe Leserinnen, muss mich ja total entschuldigen für die lange Abwesenheit - das war so nicht geplant.

Wir waren als Leiter mit auf der jährlichen Sommerfreizeit unserer GEmeinde und die letzten Jahre hatten wir da immer Internet. Ich bin, da es in Deutschland war, auch irgendwie davon ausgegangen, dass wir da normal das Netz zur Verfügung hatten... was dann aber nicht so war...

Und so hatte ich keinen automatischen Email-Anworter gespeichert oder irgendwas veröffentlicht, dass ich nicht da bin und habe manche von euch damit sicher irritiert... Und dann noch keine Posts, kein Facebook etc.... Also ihr Lieben, tut mir total leid... wie schon gesagt... manchmal läuft es anders... aber mir persönlich hat diese Internet-Auszeit auch gut getan... und dafür bekommt ihr diese Woche einen Haufen News!

Noch was ganz wichtiges:
Ich hatte hier ja was gepostet zum Anfängerkurs und wir haben da auch noch Plätze frei... Und würden uns total freuen über neue Leute, die sich fürs Scrappen interessieren... Drei Abende für läppische 20.- Euro, wo ihr so viel Spass haben werdet... versprochen! Die Termine sind 19.09., 10.10. und 17.10.. Bin sehr gespannt, wer dabei ist.

Der Laden hat Donnerstag 11.00-13.00 Uhr offen... Schaut euch mal die Neuigkeiten an, da flippt ihr aus! Und Monatspakete habe ich auch noch einige hier....

Bis hoffentlich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...