Donnerstag, 15. September 2011

Eingeschult





Das sind Bilder gestern von Lias großem Tag.
Es war schön, traurig, emotiionsgeladen, voller Furcht und Ängsten, Freuden und Spannung...
Kann es noch kaum in Worte fassen.
Hätte NIE gedacht, dass das so ein großer Tag ist.
Und heute, der erste Schultag... auch schrecklich... konnte sehr wenig schlafen heute Nacht...
wie es ihr wohl ergehen wird?
Die Schwestern. Ich glaube Elsie war gestern ein Trost für uns alle!
Mal wir alle vier:-)

Kommentare:

  1. süüüüüüß! :) Viel Spaß in der Schule Lia!!

    AntwortenLöschen
  2. wow...so schnell geht das !? hoffe schule macht lia spass! schöne fotos! und sehr süße mädels simea und dave! bei talitha gehts morgen los. nati ist auch schon ganz aufgeregt.hoffe ich kann dir heute abend eine mail zurück schreiben. lg sanni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...