Freitag, 25. November 2011

Kleine rote Äpfelchen!!!


Hier eine kleine unkomplizierte aber wunderschöne Tischdeko mit Herbstresten... das ist einer meiner letzten Herbstpost, versprochen... Aber dieser Herbst war doch auch herrlich, oder?

Wir hatten vom Scraptag noch lauter süße rote Äpfelchen übrig, die die liebe Nadine von einem Baum geschnitten hat... Diese habe ich in verschiedene Gefäße gefüllt und sehr üppig über den Tich verteilt...
Dann habe ich aus einigen roten Materialien Tischkärtchen gemacht - ich finde das ist einfach immer etwas, was den Leuten zeigt, dass man sich wirklich freut, dass sie da sind!

Ich finde das ist einfach auch eine tolle Möglichkeit für die Scrapreste, die sich mit der Zeit ansammeln...Jaaa.... sonst sind bei uns im Hause gerade wieder große Veränderungen im Gange... Ich kann so viel verraten: Dies ist mein letzter Post mit dieser Wandfarbe....
juhuu....
Habt einen schönen Tag.
Ladet jemand Lieben ein.
Feiert.
Das Leben ist zu kurz, um es nicht ausführlich zu genießen...

übrigens:.... Happy Birthday... lieber Bruder! Schön, dass es dich gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...