Sonntag, 27. November 2011

VERKAUFT: Ikea Kinderzimmer




Dieses Kinderzimmer hat uns wunderbare Dienste geleistet. ES ist sooo hübsch... und gemütlich... Die Antikbeize ist ein toller Kontrast für Mädelszimmer aber es passt auch genial für Jungs!
Aus der Ikea Diktad Serie:
Wickelkommode mit 3 Schubladen (kleine Abnutzungsspuren. Toll an der Kommode ist es, dass sie auch als normale Kommode zu verwenden ist, wenn man nicht mehr wickelt)
Kleines Baby- und Kinder-Gitterbettchen (höhenverstellbar, Seitenteile abnehmbar - ohne Matraze, mit kleinen Bißspuren:-) an den Seiten)
nicht aus der Serie, aber dazu passend Schrank mit 3 Türen (2 für Hängeaufbewahrung, eine mit Fächern)

für 199.-
für Selbstabholer
Interesse bitte bei simea@simea.de angeben.
Außerdem hätten wir auch noch ein Halbhochbett abzugeben an jemanden, der es gebrauchen kann:-)

Kommentare:

  1. Schööön.... aber wir sind ja schon ausgestattet... hast du noch ein Foto vom Halbhochbett? Eigentlich wollen wir jetzt noch keins, aber gucken schadet ja nicht!? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hi Wiebke, kannst es gern im Bekanntenkreis weitersagen:-) Bett muss ich mal abfotografiern!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...