Freitag, 4. November 2011

Shabby Stillleben


... Jetzt saß ich ganz schön lange da und hab überlegt, wie mans richtig schreibt...

Stilleben oder
Stillleben?

Keine Ahnung...

Und ehrlich gesagt: ist auch egal...Heute wollte ich euch mal ein paar Stilleben-Ideen weitergeben....
Und zwar in meinem geliebten Shabby-Stil
Ich weiß nicht, wofür diese alte Kiste mal gedient hat... Ich fand sie nur einfach toll. Mit Gitter und total stylisch. Mir dient sie als Tablett und hilft mir eine Mini-Shabby-Collage zu machen... Die ich immer mal wieder austauschen kann. Mit Rähmchen, Kerze, Pflanezn und Steckern... Fertig ist ein hübsches tragbares Stillleben.
Vasen find ich irgendwie doof und langweilig. Blumen landen bei mir in alten Marmeladegläsern, Kannen, Kuchenformen oder wie hier in einem alten Pfännchen. Das gefällt mir ausnehmend gut und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein!
Bilderrahmen ganz leer find ich auch toll... Sie geben einem Stillleben Höhe und das tut oft gut...
Und Sammlerstücke toll aufgereiht wie hier einige alte süße Teetassen sieht auch nett aus - fast wie eine richtige kleine Sammlung, oder?

Das waren ein paar Tipps... Sicher bald wieder mehr...

Denn ich LEBE vom Umstellen und Umdekorieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...