Mittwoch, 23. November 2011

Vellum-Taschenalbum


Die Serie "Emmas Shoppe" von Crate Paper hat es mir total angetan, besonders in der Mini-Version von den 15cm-Blöcken. Ich hielt sie in den Händen und musste sofort was damit machen... und zwar sogar im Bett... Konnte mich nicht zurück halten. Es ist ein kleines Minialbum, was ich noch mit Fotos von uns drein - meinen Mädels und mir- im Moment ergänzen möchte.

Jedes Seite besteht aus einen Täschchen aus Vellum (da hatte ich noch so viel altes Zeug von rumliegen...) in die ein etwas größerer Tag eingesteckt ist. Die Taschen und Tags habe ich einfach Pie-mal-Daumen entworfen und mit Brads und Masking Tape zusammengeklebt. Ach ja, die Tags sind einfach halbierte und zusammengeklebte Papiere direkt aus dem Blog. (Die Muster sind soo süß!Verziert wurde alles mit ein paar Resteartikeln von einem anderen Projekt und natürlich Bändern - was ist so ein Projekt schon ohne hippe Bänder und Spitze? Gell... geht mir auch so!
Eines der Papiere besteht aus lauter alten Buchtiteln für Mädels - so süß! Und die haben genau zu uns gepasst. Eines handelt von einer Puppenmama (das ist Elsie mit Leib und Seele), eines vom Schulanfang (Lia!) und eines heißt "Flowers for Mama" - das passt zu mir. Jeden einzelnen Tag bekomme ich von einer meiner Mädels irgendwelche Blumen oder Gräser, Blätter oder Zapfen überreicht. Sie sind so süß!

Ja, wenn ich fit bin, muss ich nur noch die Fotos entwickeln - ich dachte an Miniminiminiprints und dann ein paar Worte zu jetzt schreiben.

Fertig ist ein süßes kleines Ding!
Ich fordere euch heraus - macht einfach mal wieder was mit:
- Material mit dem ihr ewig nicht mehr gearbeitet habt und genießt es (jaaa.... bin voll am Wiederentdecken von Vellum!)
- nehmt tolles Lovelovelove Papier dazu (wenn ihr keines habt, kommt vorbei... ich habe massenhaft schöne neue Papiere)
- nehmt begrenzte Materialien heraus und arbeitet nur mit denen. Dann seid ihr ganz schnell fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...