Donnerstag, 10. November 2011

Wunderschöne Geschenkidee...

... passt in jedes Heim...
... in überschaubarer Zeit und mit überschaubar (wenigen) Fotos zu machen...
... mit Resten oder Lieblingspapieren, ganz dem Stil des Beschenkten angepasst...
... so groß (oder klein...) dass es in jedem Haus noch Platz dafür findet...

... und einfach zu süß....

ist diese Foto-Bilderkette
...

Man braucht dafür 3 Minikeilrahmen 10x10 cm (ich hätte welche hier im Shop, falls ihr welche braucht), 3 doppelseitige Scrapbookingpapiere (eines davon mit Sprüchen), etwas Band und Stanzen (z.B. Kreise, Rosetten u.ä.) und natürlich Fotos.

Eine weitere Minikeilrahmenkette hängt ja in unserem Shabby Bad (klick) und ich bin gerade an einer Fußball-Variante fürs Fußballzimmer meines Neffen dran...
Und an ein paar noch ganz geheimen Projekten für Weihnachten... *grins*...
Halte euch auf dem Laufenden.
Einen wunderschönen Tag,

Simea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...