Montag, 17. September 2012

Geburtstagsspecial Simea 1: Die Einladung

 Diese Woche will ich euch ein bissl hineinnehmen in meine Geburtstagsfeier... Ein Traum-Picknick auf einem Berg.
Ich hatte zwei Pläne: einen für gutes, einen für schlechtes Wetter.
Damit ich das aber nicht sagen musste, schrieb ich eine geheime Einladung mit nur einem Treffpunkt.
Die Farben der Party, auch das spielerische, traumhafte... sollten schon der Einladung anhaften...
So arbeitete ich mit Vellum (das funktioniert immer super), Tickets und meiner neuen Silhouette Cameo-Maschine (die ich SEHR liebe). Dort kann man nämlich diese tolle Schrift ("Celebrate Today") ausstanzen! 
Die Papiere stammen von Crate Paper und Echo Park aus deren neuen Kollektionen (im Shop erhältlich), die sich sehr gut ergänzen!
 Verteilt wurde die Einladung schon früh...
Dann ging die Planung los!


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite, die du da hast mit so vielen Ideen!
    Da lasse ich dir sehr gern einen Lieben Gruß da, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simea
    Deine Einladungskarten sehen hammerstark aus, da passt alles zusammen und eine tolle Schrift hast du benutzt!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...