Mittwoch, 19. September 2012

Geburtstagsspecial Simea 3: Die Location

 Leckeres Essen hatte ich nun geplant... dann fehlte mir noch eines... die perfekte Location. Ich wollte nicht einfach "nur" ein Picknick, sondern einen wahrgewordenen Traum. Eine Insel im Leben. Schönheit an unerwarteter Stelle. So fuhr ich den ganzen Sommer mit offenen Augen durchs Leben, bis ich dann diesen Platz fand.
 Um mich nicht im Vorneherein zu verraten (schließlich gehörte Geheimhaltung mit zum Überraschungseffekt), habe ich die Leute zu mir nach Hause kommen lassen und dann an einen Platz schicken lassen.
 Zwischen zwei perfekten Bäumen auf einer perfekten Wiese mit perfekter Aussicht...
Wartete dann ein perfekter Platz auf meinen Besuch.
 Ich hatte ein paar Möbel angeschleppt...
Luftballons besorgt...

Die verschiedensten Decken alle passend im Style ausgewählt...

Und dann konnte das Picknick beginnen...


(Fotos: Adine Schweizer, Natalie Sobriel (das Letzte)

Kommentare:

  1. Wow ich bin beeindruckt von allem was du über die Party schreibst, echt super organisiert und dekoriert! War bestimmt superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!!!!
    So stelle ich mir meine Hochzeit vor - WENN ich denn mal einen Antrag bekommen würde. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, romantisch und doch frech & frisch...immer wieder begeistert von deinen Ideen und vorallem das Essen sieht lecker aus....musst mal Rezepte auf deinen Blog stellen. :)

    hannah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Super aus.Und ein richtiger Spaß g Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...