Mittwoch, 26. September 2012

Gewichtsklasse

 Vielleicht kennt ihr das auch... Ich bin jemand, der immer mit seinem Gewicht kämpfen muss. Es geht hoch und runter und seit den Schwangerschaften war es kaum so, dass ich es wirklich mochte... Jetzt gehe ich seit einiger Zeit ins Fitnessstudio und arbeite mit Weight Watchers Punkten und es scheint zu klappen. Es kostet mich immer sehr viel, da ich ein Genuss-Mensch bin und gutes Essen liebe (und dazu noch einen Mann habe, der unglaublich gut kochen kann...), aber ich finde, wenn man sich mit dem Gewicht gut fühlt, ist so vieles einfacher...
Das habe ich auf dem Layout versucht, festzuhalten, deswegen befinden sich mehrere Zettel hinter dem Foto. Der Text war mir nämlich doch etwas zu privat für die breite Masse:-) Aber ich wollte dem Kampf ins Auge sehen und wirklich auch nachhaltig dran bleiben.
Material war lauter "altes Zeug" und ein paar Kleinigkeiten aus der Everyday-Eclectic-Serie.

Papiere: MME, Authentique, Echo Park
Sticker: Dear Lizzy
Buchstabensticker: Sassafrass und Making Memories, 
Chipboardbuchstaben: Heidi Swapp

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...