Montag, 24. September 2012

Sommer-Rückblick



Ich habe diesen Sommer ja frei gemacht und genossen...
und damit ich nicht vergesse, was wir alles so unternommen habe, habe ich ein ganz simples Album erstellt... das unseren Sommer beinhaltet. Es ist ein kleines Fotoalbum für 10x15 Fotos und ich habe es mit einem Papier- und Zubehör-Kit schön verscrappt, dann die Fotos hineingetan und mit weißem Folienstift kurz was dazu geschrieben.
Es war nicht besonders künstlerisch anspruchsvoll, nicht schwer und hat auch keine spezielle Technik beinhaltet... aber... wir schauen es uns die ganze Zeit an, quasi täglich, und erleben unseren Sommer immer noch mal.
Manchmal sind es nämlich einfach "nur" solche Kleinigkeiten, die einem gut tun und helfen, sich zu erinnern. Aufwand: ca. 1 Stunde zum Album vorbereiten, 1 Stunde Fotos auswählen und entwickeln, 12 Minuten beschriften.
Diese Woche 2 1/2 Stunden Zeit?
(Wenn du möchtest, hätte ich noch ein Kit mit dem Album, Papier, Bingo-Karten, Stickern etc. - dem Zeug, was ich auch verwendet habe, parat... dann geht es noch schneller. Supersonderpreis: 15.- zzgl. evtl. Versand. Bestellung unter simea@simea.de)



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...