Sonntag, 23. September 2012

Noch ne Feier:-)

Hier noch ein paar Highlight-Fotos von unserer gemeinsamen Feier.. Wir hatten eine tolle Hütte mit Garten gemietet, da es doch eine ganze Menge Leute waren...
Ich habe ein paar Dekos aus dem letzten Jahr kombiniert... Sachen vom Scraptag letztes Jahr, vom Booklaunch, von den Hochzeiten und Elsies Party und dazu ein paar Hortensien und Heide... das geht immer!




Eingeladen hatten wir viele liebe Leute, wir haben so ein Glück mit unseren ganzen Freunden und Familien, das sind so super Leute!!!!
Mit vielen tollen Portraits (ich habe nach Adines Kurs geübt...)




















 Danke euch allen und allen nicht-Fotografierten:-) für Eure Freundschaft..

Kommentare:

  1. Hey du Süsse,

    vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag, es hat so gut getan.

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, du hast schon viel gelernt! ;) alles liebe noch für dein neues lebensjahr! <3 rahel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...