Donnerstag, 15. September 2011

Anfängerkurs

Es sind noch Plätze frei! Anmelden!

Hallo zusammen,

im September startet wieder ein ausführlicher Anfängerkurs über drei Abende. Dort lernt ihr verschiedene Techniken und wir machen uns an drei-vier Layouts, wo ihr gaaanz viel lernen könnt.
Themen sind zum Beispiel:

- wie ihr ein Layout toll aufbauen könnt
- wie man Papier unterschiedlich einsetzt
- Grundtechniken wie Distressen, Stanzen, Bordürenstanzen, Stempel-Anfänge, Cuttlebug
- Grundmaterialien wie Brads, Ösen, Blumen, Knöpfe, Rub-ons, Sticker, Strass, Glimmer Mist und und und....

Und natürlich haben wir es wieder richtig schön und gemütlich hier bei mir... mit netten Leuten und so weiter....

Termine sind:

19.09.
10.10.
17.10.
also jeweils Montag abend, 19.30-ca. 21.30 Uhr

Anmeldungen unter simea@simea.de


Bin gespannt, wer dabei ist!

1 Kommentar:

  1. Sind damit dann alle Termine gemeint, an denen man trilnimmt? Oder jeweils einer?
    Ich würde nämlich gerne mal kommen, könnte aber nicht immer, wegen der Arbeit...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...