Mittwoch, 21. September 2011

Der Inhalt der Boxen...







Der Inhalt der Boxen war Folgendes:
-Ein leckeres Hühnchenfleisch-Sandwich
- Ein italienischer Nudelsalat
- Ein Cake Pop
- Ein Obst-Salat-Joghurt mit Dipp-Keks
Dazu gab es extra eingepackte Flaschen mit Getränken.

Ich liebe besonders dieses Foto, wo man sieht, wie ich mich freu (gibts was Besseres als Vorfreude?) und alle ganz gespannt hineingucken:-) Juhuu... Überraschung gelungen.

Wirklich, ich kann euch das nur empfehlen - macht Superspass in der Vorbereitung, ist unkompliziert und einfach eine schöne Erinnerung fürs Lebens: Zum Geburtstag gemeinsam wegfahren. Am besten irgendwohin, wo ein großer Teil der Leute noch nicht waren... und wo man Schnäppchen machen kann. Dann Essen einpacken... und alle sind glücklich... Hoffe ich:-)

1 Kommentar:

  1. Geniale Idee! Muss ich mir merken! Verrätst du denn noch wo ihr ward? Bin neugierig!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...