Mittwoch, 2. November 2011

EIn herbstliches Minialbum

So, ich bin wieder einigermaßen fit... aber der Liebste hängt jetzt im Bett *grins* - wie das eben manchmal so geht, gell...
Und dann sind noch Ferien und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, zu was zu kommen... Kennt ihr bestimmt...

Zum Glück habe ich noch was zum Zeigen vom Scraptag in Kehl.
Nämlich ein kleines Herbstminialben mit den tollen Fotos von Adine Schweizers Fotoshoot mit meinen Freundinnen (wer ihre Email will... gell... ich hab sie...)
Und da dachte ich, ein Freundschaftsalbum wäre doch was.
Ich habe es total reduziert gehalten. Mit tollen alten Herbstpapieren, ein paar Stanzen und neuen Stempeln...
Von der Technik her ist es ein selbstgebundenes Album (die Maschine dafür kostet nur 30.- Euro und ich hab sie im Shop und die lohnt sich dicke!!! GErade, wenn man schon ein bißchen an Weihnachten denkt...)
wo jede SEite länger ist wie die vorangehende. Außerdem habe ich so ziemlich jede Bordürenstanze verwendet, die ich habe... hihi...
War wirklich sehr spassig und das Ergebnis ist echt nett!





Noch ein paar Restesticker rein, fertig war der Spass... Und zu jeder Freundin habe ich ein paar wichtige Worte festgehalten. Das kann mir jetzt keiner mehr wegnehmen...


Für alle Abonnenten: Paket und Add-on liegen bei mir parat...

Ansonsten sag ich bis bald...

1 Kommentar:

  1. eine tolle idee und sehr wertschätzend für deine freundinnen! und die stempel habe ich auch... schööön!! :) rahel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...