Dienstag, 22. November 2011

Workshop-Pakete vom Scraptag



((3 der 5 Verpackungen))
((der zauberhafte Adventskalender))
((Das Sternalbum von außen!))

Hallo ihr Lieben, die ihr leider nicht am Scraptag dabei sein konntet...

Ich habe jetzt wieder ausgepackt und gesehen, dass ich noch ein paar wenige Worshop-Pakete wegen Krankheit übrig habe....

Das heißt:
Adventskalenderkit mit Anleitung und Material 20.-
Adventskalender Anleitung 7.-
Hakenboardanleitung 7.-
Sternalbumkit mit Anleitung und Material 20.-
Sternalbum Anleitung 7.-
Verpackungen Kit mit Material
Verpackungen Anleitung 7.-
Alle 4 Anleitungen gemeinsam 20.-

Die Anleitungen kommen als PDF mit Fotos. Können also in die ganze Welt gehen:-)

Wer interessiert ist einfach mir mailen: simea@simea.de. Wer zuerst kommt... das kennt ihr ja:-)

2 Kommentare:

  1. cool! schickst du auch zu? Anna

    AntwortenLöschen
  2. ja klar!4,20 kommen noch dazu. dann versende ichs dir gern mit Hermes. Schreib mir ne Mail mit was du willst und Daten und so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...