Dienstag, 15. November 2011

Wunderhübsche Idee von Wiebke





Wiebke W., eine liebe Kundin von mir, hat mir die süße Idee per Mail geschickt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Sie hat sich mein Novemberpaket und Add-on geschnappt und einen kleinen tiefen Keilrahmen und den einmal anders herum verscrappt. Nämlich die hintere Seite als vorne genommen und mit der Vertiefung gearbeitet. Ich finde das eine superniedliche Idee und werde sie bestimmt auch noch machen:-)
Schreibt Wiebke mal ein Lob hier rein:-)

Einen wunderschönen Tag euch... bis ganz bald... Simea

1 Kommentar:

  1. Wiebke,
    Superidee den Keilrahmen verkehrt herum zu nutzen, das werde ich bestimmt auch mal machen...und das Novemberpaket ist einfach so genial, ich könnte es gleich mehrmals verscrapen!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...